Pyromania92

IMG_20200905_185047_894

Sooooooo..... Liebe pyro Verrückte, langsam beginnt die heiße Phase Heute habe ich meine Rakten/Bombenrohr/Römischeslichter Gestell angefertigt. Ich finde das es ganz ordentlich geworden ist oder was meint ihr? Das hier ist nur ein Prototyp, ich würde ihn gerne kommplet aus Alu anfertigen und vertreiben. Würde da Interesse von euch bestehen?

IMG_20200905_185047_894
Pyromania92, 6. September 2020
    • Silberblau
      Finde ich sehr gut, vor allem mit den Halterungen vor Rölis und Bombenrohre.
      :)
      Warum aber hast du auf der Seite mit den Raketenhalterungen keine Mittellatte angebracht? So liegen die Treiber direkt auf den Rohren und verdrecken beim Start die Rohre um so mehr.
    • Pyromania92
      @Feuerkappe danke für den Tipp, werde ich noch nachrüsten :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Pyromania92
    Datum:
    6. September 2020
    Aufrufe:
    690
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    97,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    768px
    Höhe:
    960px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden