Red Lantern

119120762_1260504250964801_3853670319805784831_n

Die Amis mal wieder....

119120762_1260504250964801_3853670319805784831_n
Red Lantern, 14. September 2020
    • Pyromartin
      Aufgrund solcher, absolut perverser politischer Propaganda, habe ich meine PGI Mitgliedschaft gekündigt.
    • Bewertung:
      1/5,
      Adnan Meschuggi
      Hm, ich bewerte nur den Inhalt.
      Zwar kann ich das Bild nur in der Vorschau sehen (warum es nicht angezeigt wird, k.A.), aber das ist übel.
      Egal ob von rinks (Trumpisten) oder lechts (die anderen),
      so etwas ist schlicht widerlich.

      Pfui Deibel...

      Es ist aber gut dass es dokumentiert wird.
      Schliesse mich also Pyromartin zu 100% an. Will man so etwas als Feuerwerkfreund wirklich sehen? Ich nicht
    • etea138
      Kurze Lunte Cover :D
    • Mathau
      Sind die wirklich echt? :eek:
      Und was hat die PGI damit zu tun? Haben die das irgendwie gefödert?
    • Pyromartin
      @Mathau ,
      meine Mitgliedschaft im PGI habe ich nicht verlängert, nachdem derartige Werbung im Bulletin abgedruckt wurde. Für Feuerwerkskörper mit Namen wie "Exploding Sadam Hussain" und "Exploding Gadaffi" wurde im Bulletin geweorben und um Spendengelder für ein Feuerwerk für die US Kolonial Armee in Afghanistan . Dies ist im Widerspruch zu allem wofür ich stehe. Das ist nun schon 19 Jahre her. Da liegen US und europäische Werte Welten auseinander. Solche Art von menschlich diskriminierender politischer Propaganda habe ich in Europa bisher noch nicht gesehen. Und, ich bin ein stolzer "Alter Europäer".
      Mathau gefällt das.
    • Blast Maniac
      @Pyromartin
      Wer kennt sie nicht die angloamerikanische Greuelpropaganda !
      Wenn man genau hinsieht, dann sind auch immer die gleichen Köpfe dahinter.
    • Red Lantern
      @Mathau Also ich habe das Foto extra bekommen in einer US-Label Sammler Gruppe. Ich meine es ist echt, aber ich kann es nicht zu 100% sagen.
      Mathau gefällt das.
    • Blackadder
      @Pyromartin
      Europa ist doch auch nicht besser !
      oder was ist mit den Spirituosen in einigen Mitgliedsstaaten mit dem Herr Schicklgruber drauf ?
    • mic75
      Fake News...denke ich. Trump hätte eher mit "better than Obamas stuff" beworben oder so? Und außerdem bei der aktuellen Feuersbrunst...sind Böller ein schlechter Werbeträger. Also hat die Dinger der Biden in Auftrag gegeben.
    • mic75
      Ach ja vergessen: schlechtestes Cover of all times, i swear. Und potthässliche Visage wie immer.
    • Bruno86
      Was man von dem Design halten soll sei mal da hin gestellt (100% politisch neutral!!!)

      ABER: So etwas wird früher oder später in jeder Sammlung ein Blickfang werden:sneaky:

      Von daher.........
    • Pyro Guy 1994
      @Pyromartin Habe kein problem damit, In Indien verkaufen sie ****- oder Hitler-Feuerwerkskörper Big deal ,In der Feuerwerksindustrie war dies oft auch Teil der Politik. Pgi ist ein großartiges Treffen für Feuerwerksammler In diesem Fall müssen Sie sich solche Produkte nicht ansehen, und es gibt kein Problem :)
    • Pyro Guy 1994
      @Pyromartin Namen wie "Exploding Sadam Hussain fountain with report verkaufen Czech and Polish market XD
    • Mathau
      Ja schön, gut finden muss man so was trotzdem nicht :rolleyes:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Red Lantern
    Hinzugefügt von:
    Red Lantern
    Datum:
    14. September 2020
    Aufrufe:
    1.216
    Anzahl der Kommentare:
    15

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    903,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2256px
    Höhe:
    4032px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden