Mr.Kanonenschlag

Red Mamba von Pinto Feuerwerk

Servus Leute, heute gibt's auch wieder was zum anschauen. Dieses mal die Red Mamba von Pinto Feuerwerk. Schwarzpulver Böller in der Klasse F2. Nem 4,2 gramm pro Stück. 5 Stück in der Packung. Ja die Teile gibt es noch gar nicht so lange, die sind von 2019. Also war es mal Zeit die zu testen. Man kann sagen das sie eigentlich so in der Art the King sind von Fireevent nur mit weniger nem. Knallen tun sie auch nicht schlecht, obwohl sehr viel Tonerde drin ist und die Verarbeitung nicht gerade der Burner ist. Der Preis ist mir schon ein wenig zu hoch, das ist der Grund das ich sie mir nicht mehr holen werde. Außer vielleicht für ein Wasser Video. Ja was soll man noch dazu sagen ? Für die geringere nem gegenüber des Kings sind sie nicht schlecht, aber der Rote Korsar von Fireevent wäre die bessere Alternative. Man kann sie aber mal testen, und dann muss man für sich selbst entscheiden ob sie ihn gefallen. Gegenüber über der Pyrofactory Knallware sind sie natürlich haushoch überlegen, aber das ist auch nicht schwer. Lg.Mr.Kanonenschlag und Mr.Sturmi Cracker

Red Mamba von Pinto Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 17. September 2020
Feuertänzer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden