pyrokracher1

Vorbereitung für ein kleines Geburtstagsfeuerwerk

Die bisherige Auswahl. Samstag morgen wird dann verleitet Noch nicht im Foto zu sehen die Bonsai und Funke Silberfontänen Das schöne ist,es ist auch an meinem eigenen Geburtstag

Vorbereitung für ein kleines Geburtstagsfeuerwerk
pyrokracher1, 17. September 2020
NiHao gefällt das.
    • Sandoril
      Das wird bestimmt super, vielleicht schafft ja jemand ein kleines Video zu machen :)
      Und vorsicht bei den Bonsai, die neigen, je nach Charge, zum explodieren (D-Böller) oder zum durchzünden (Feuertopf).
    • pyrokracher1
      Ich hoffe doch, dass jemand filmt :)
      Welche Charge war das nochmal mit den Problemen?
      Hab zwar welche hier, aber die Charge weis ich nicht.waren einzel Päckchen
    • pyrokracher1
      Also wenn ich an die letzten male denke , wo ich Bonsais benutzt habe war alles gut.hatte noch paar einzelne Päckchen vom Center Shop an Silvester und noch vor kurzem welche aus einem Online Shop bestellt.
    • Sandoril
      Das betraf einen Teil der ersten Charge, eine Nummer kann ich dir leider nicht sagen, aber ich meine es gab einen Thread hier im Forum dazu. Ich habe ein Display der betroffenen Charge da, allerdings ziehen wir gerade um und das ist irgendwo "verkramt".
    • pyrokracher1
      Ja, habe den Thread gefunden. Meine dürften jetzt alle die guten sein.bisher alles in Ordnung.natürlich immer drauf gefasst sein, wie bei allen.
      Später noch eine Sonne vorbereiten aus dicken Brummern
    • pyrokracher1
      So. Ich habe selbst gefilmt.
      Das Resultat finde ich schon ganz gut gelungen.die aktuellen Fontänen können schon was für F1


      https://youtu.be/ODxgJAjKpew
    • Sandoril
      Sehr schön gemacht und herzlichen Glückwunsch nachträglich :friendsdrink:
      Was für Fontänen sind das nach dem Brummerrad? Schöne Silberblüten!

      Und am Anfang Anlage noch auf Test gehabt? Passiert mir auch immernoch, da kontrolliere ich inzwischen immer zwei mal, bevor es losgeht.
    • pyrokracher1
      Dankeschön :)
      Nach dem feuerrad kamen die lesli star beamer.sind aus dem Top Dog Bag vom Center Shop gewesen
      Das mir der Anlage, tja,
      Den bengalo hab ich per Hand gezündet und dann die Fernbedienung der Anlage vergessen. Ups :cool:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von pyrokracher1
    Hinzugefügt von:
    pyrokracher1
    Datum:
    17. September 2020
    Aufrufe:
    623
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2736px
    Höhe:
    3648px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    ELE-L29
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:09:17 19:33:26
    Belichtungsdauer:
    20000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 320
    Brennweite:
    5.58 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden