Feuer_und_Flamme!

Batteriehalter / Abschussgestell aus Gitterrost + Betonstahl - Steckbügel

Feuerwerk - Batteriehalter aus Gitterrost + Betonstahl - Steckbügel

Batteriehalter / Abschussgestell aus Gitterrost + Betonstahl - Steckbügel
Feuer_und_Flamme!, 18. September 2020
    • Bewertung:
      5/5,
      Dobi
      Das sieht zwar simpel und billig aus, ist aber eine absolut brauchbare und stabile Konstruktion.
      Ohne viel Aufwand hingestellt. Der Untergrund ist eben und belastbar, die Eisen könnnen exakt an die Maße der Cake angepasst werden und es ist immer wieder verwendbar.
      Leider nicht auf Asphalt oder Verbundpflaster. Aber dafür gibt es andere Lösungen;).
    • Feuer_und_Flamme!
      @Dobi
      Der Test steht noch aus ist aber platzsparend und sehr flexibel einsetzbar.....Grüße!
    • Bruno86
      So etwas in der Art werde ich mir auch bauen.

      Die 13 Schüsser von Nico sind mir schon 2 mal während der Zündung umgefallen obwohl ich sie mit Backsteinen gesichert habe...... Größerer Schaden entstand zum Glück nicht........;)

      Noch einmal will ich das aber nicht erleben, man glaubt gar nicht was für eine Kraft in so einer Batterie steckt:eek:
    • Feistelmatze
      Sieht sehr massiv aus.

      @Bruno86 nicht nur die fallen um wie die Fliegen...Blackboxx Mythos hat sich bei mir auch schon aufgeschaukelt und feuerte quer. Genauso wie die 4x4 Cakes ala Poison.Manchmal bringen nichtmal Steine etwas.Ich verschraub die jetzt immer mit langen Spax an den Seiten und wickel noch Panzertape drum zu.Vorhher noch ordentlich Heißkleber auf die Unterseite.Wenn man Steine nimmt nicht diese kleinen Pflastersteine sondern am besten 3DF oder zu mindestens 2DF.Da aktuell bei mir Kinder in der Nachbarschaft sind werde ich mein HauptFW dieses Jahr kleiner ausfallen lassen.Zudem eventuell sogar hinterm Haus anstatt an der Straße, habe einfach ein ungutes Gefühl.Wer will schon jemanden verletzen.
    • Bewertung:
      5/5,
      firepowerfranken
      Simpel & zu gleich genial :good:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Basteleien
    Hinzugefügt von:
    Feuer_und_Flamme!
    Datum:
    18. September 2020
    Aufrufe:
    793
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1891px
    Höhe:
    1418px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G960F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:09:18 12:56:47
    Belichtungsdauer:
    1/408 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
    Brennweite:
    4.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden