Silberblau

Collage Raketen/Bombenrohr/Feuervogel - Verpackungen

Nachdem ich vergangenes Silvester einige Verpackungen aufgehoben habe, weil sie mir zu sehr gefielen, um diese wegzuwerfen, sammelte sich echt einiges an. Vor ein paar Wochen kam mir die Idee mit der Collage in einem Bilderrahmen. Endlich habe ich Zeit gefunden, diese Idee umzusetzen. Hinterher viel mir auf, dass die Collage sehr Funke lastig geworden ist. Was aber nicht verwunderlich, bei den tollen Designs ist. ;) Dies ist nur ein Teil und noch nicht alles meiner noch aufgehobenen Verpackungen. Mal sehen, wann ich Zeit und Lust für den Rest habe. Ach ja, aufhängen muss ich das Ganze auch noch. :)

Collage Raketen/Bombenrohr/Feuervogel - Verpackungen
Silberblau, 19. September 2020
    • PyroNetWorker
      Das Sternflocken Raketen Cover ist auch echt einfach ein Schmuckstück, für mich das schönste überhaupt :)
    • Bewertung:
      5/5,
      pyroananas
      Schöne Idee, gefällt mir!

      Wie fandest du die pyrofactory Thunder Rockets? Ich war Silvester absolut begeistert. Ist die Steigerung bei den Funke Gigant in F3 noch sehr stark gegenüber den Thunder Rockets?
    • Silberblau
      @little-freak Schöne Frage - wie man sieht, mag ich Salut Raketen sehr. :)
      Dieses Jahr habe ich auch die Roten von Funke bestellt, obwohl die etwas schächer sein sollen. Letztes Jahr hatte ich aber schon genug andere, dass ich die nicht mehr brauchte.

      Die PF Th. Rockets habe ich direkt nach den schwarzen Funke (F2) Salut und den Gaoo Hammer Rockets (nicht auf dem Bild) gezündet. Danach die F3 Jorge 101 Th. Rockets (nicht auf dem Bild). Die sind alle auf gleichem Niveau gewesen.
      Die Jorge haben glaube ich auch nur 2 oder 3 Gramm mehr, als max. in F2 erlaubt und sind deswegen vermutlich F3.
      Wenn man eine der vorher genannten F2 Raketen bekommt, braucht man die Jorge in F3 nicht. Allerdings sind die Jorge pro Stück deutlich günstiger, nur eben Anzeige pflichtig.

      Die Funke Gigant sind als Salut Rakete in F3 das hefigst, was ich je erlebt habe. Die waren ein ganz anderes Niveau als die anderen. Die sind viel höher gestiegen, die Exlosion hat man am Boden aber noch sehr deutlich gespürt. Und das alles auf freiem Feld. ;)
    • Silberblau
      @PyroNetWorker mit dem Sternflocken Raketen Cover hast du vollkommen recht. :)
      Die waren ehrlich gesagt auch der Anfangsgrund einige Verpackungen aufzuheben.
    • Vakarian
      Coole Idee und sehr schöner Bilderrahmen dazu!
      Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich mir die Idee mal abschaue :p
    • Silberblau
      @Vakarian Dagegen habe ich absolut nichts. Ich habe das hier ja auch veröffentlicht, um Anregungen zu geben.

      Das kann man sicher auch mit Batterie Verpackungen machen. Die nehmen im Rahmen, an die Wand gehängt auch deutlich weniger Platz weg.:)
    • Vakarian
      @Feuerkappe die großen Verbund Karton kommen bei mir im Arbeitszimmer an regalen unter die Decke, da oben ist eh tote Fläche :D
    • Silberblau
      @Vakarian Stimmt, so ich diese Fläche gut genutzt. :)
    • Vakarian
      @Feuerkappe und gleichzeitig sorgt es fü Ambiente und verschönert das Zimmer :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Collage aus Verpackungen
    Hinzugefügt von:
    Silberblau
    Datum:
    19. September 2020
    Aufrufe:
    796
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    420,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1440px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden