Aeroteufel6

Altes Feuerwerk

Sehr alter und kompletter 10 er Würfel Bengalhölzer (Grün) der Firma Eisfeld! Mit einem der ersten Silberhütte Logo des später bekannten Feuerteufel auf dem cover

Altes Feuerwerk
Aeroteufel6, 29. September 2020
Stoppinchen, Ashenvale, vronex und 2 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Metroidmarkus
      30er Jahre? Wahnsinn das so ein kompletter Würfel überhaupt noch existiert..den würde ich einen extra Glas Sarg spendieren!
    • Aeroteufel6
      Ich kann dir garnicht genau sagen ob die Hölzer aus den 30 iger jahren sind oder älter.
      Vielleicht weiß ja einer hier im Forum etwas darüber zu berichten...
      Das mit dem Glas Sarg geht klar...
      Das teil nehm ich
    • Metroidmarkus
      @Aeroteufel6
      sehr gut, dann schick mir den Würfel mal zu ich beerdige ihn gleich bei mir in der Vitrine in dem Glassarg
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Tisch- und Zimmerfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Aeroteufel6
    Datum:
    29. September 2020
    Aufrufe:
    1.132
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden