Galaxy-Max

Big Booster II

Panda Big Booster II aus der Charge 2012. Viel Tonerde , hellrote Bandarole und für die einfache Bauweise ein extrem guter Knall . Der König der Roterdeböller

Big Booster II
Galaxy-Max, 20. Oktober 2020
Athlon 63, Tony Tornado, Mathau und 3 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dream
      Oh ja die waren echt gut, hätte man vom aussehen nicht drauf schließen können das die so laut wären.
      Leider auch nur noch 1 Päckchen über :(
    • Feuer&Rauch
      Ja - die Nachfolger hatten 4 gr. und waren für die Tonerdeschleudern sehr laut.
      Besser fand/finde ich diese mit 2,86 gr. meine haben jedoch ein intensiveres rot - Papier .
    • MurphYz
      High Quality Ranz :D
    • Galaxy-Max
      @Pyro-Dream 2012/2013 ein Highlight im Knallsektor . Die Nachfolge-Charge kam 2014 und ist viel schwächer .
      @Feuer&Rauch ja diese 4Gramm sollen auch im Nico SB II drin sein. Dieser Böller ist weit weg von der 1. Big Booster II Ausführung.
      @MurphYz nene das ist ein High Explosive Clay Cracker :D
      Pyro-Dream und MurphYz gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Mathau
      Ich hab gerade mal nachgeschaut, ich hab auch die Variante mit 2,86 g. Die sind dafür erstaunlich knackig :shok:
    • Pyro-Dream
      @Galaxy-Max
      Hatte letztes Silvester mir mal wieder je 1 Schinken Booster D und Big Booster 2 gekauft (Charge 2018). Die waren definitiv wieder besser, natürlich kommen die aber nicht an die 2012 charge ran.
      Hoben sich aber von den aktuellen Tonschleudern positiv ab.
    • Athlon 63
      Seid ihr sicher, dass die NEC-Angabe stimmt?? :unsure:
      Also ich habe ehemals bei Röder Schinken von 'Booster' B und D, sowie Böller A und B bestellt.
      Die Angaben auf den Böllern und Päckchen von Panda passen absolut nicht zueinander!

      Fotos davon sind in meinem Album zu finden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Feines Bild.

      Die Panda 'Booster B' haben übrigens eine NEM von 0,43g auf dem Päckchen und auch dem Umkarton aufgedruckt... :eek::rolleyes:
    • Galaxy-Max
      @Athlon 63 Ob die NEC Angabe stimmt kann ich dir nicht sagen , aber der Big Booster ist der stärkste Tonerdeböller :whistling:. Vom Booster B bin ich enttäuscht :( nicht viel lauter als andere B Böller 2012/2013.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2020
    Hinzugefügt von:
    Galaxy-Max
    Datum:
    20. Oktober 2020
    Aufrufe:
    1.150
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2880px
    Höhe:
    2160px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G930F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:10:20 11:01:50
    Belichtungsdauer:
    1/100 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden