Mr.Kanonenschlag

The Beast von Pyrofactory

Servus Leute, heute testen wir The Beast von Pyrofactory. Schwarzpulver Böller der F2. Nem 6 gramm pro Stück. 5 Stück in der Packung. Ja wo ist jetzt das Beast? Ich habe keines gefunden. Nein mal ernsthaft, die sind so unterirdisch das ich auch nicht mehr weiß was ich dazu sagen soll. Wandstärke ist keine vorhanden, ohne Ende Tonerde und von 6 gramm braucht man gar nicht sprechen. Kann sein das 6 gramm Schwarzpulver drin sind, aber von den merkt man nichts. Ich habe beim Video nicht mal was schlimmes sagen können, weil ich einfach nur geschockt war. Mehr brauch ich zu diesem Artikel e nicht mehr sagen. Viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag

The Beast von Pyrofactory
Mr.Kanonenschlag, 28. Oktober 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden