Mr.Kanonenschlag

1960er China Böller D von Fireevent Charge 2020/V1

Servus Leute, hier der test der neuen 1960er China Böller D von Fireevent Charge 2020/V1. Schwarzpulver China Böller der Klasse F2. Nem 3,6 gramm pro Stück. 4 Stück in der Packung. 80 Stück im Schinken. Der Böller an sich ist ziemlich identisch mit der vorherigen Charge. Egal ob von der dicke oder länge her. Die Lunte war bei den ersten 2 Stück nicht so gut, aber den darauffolgenden hatte sie wieder einwandfrei funktioniert. Der Knall ist sehr gut, wenn nicht zeitweise dumpfer als bei der vorderen Charge obwohl die neuen weniger nem haben. Das Fazit ist, sie waren alle drei sehr gut, zeitweise fast identisch. Der Funke war aber durchgehend ein dicken lauter. Die neuen Fireevent sind sehr gut, aber die Lautstärke ist fast identisch mit der vorherigen Charge nur das sie viel dumpfer sind. Also alles in allem sehr gute Böller für das sie weniger nem haben wie die version 2019. Mir persönlich gefallen sie sehr gut. Viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag

1960er China Böller D von Fireevent Charge 2020/V1
Mr.Kanonenschlag, 1. November 2020
Raketen-Rudi, Mathau, Pyro Fix und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden