FlashPyro

Andres & Dworsky Signalgerät SGAD 80 Signalstift Wischo / Umarex SG 277 mit Abschussbecher PTB 170 / PTB 307

Heute bei mir eingetroffen, eine schöne Seltenheit ein Signalstift SGAD 80 die Besonderheit ist das bei diesem Stift ein Becher von Hause aus bei ist und das die Styroporverpackung noch intakt ist. Auf der Verpackung ist Andres & Dworsky vermerkt die übrigens auch für den Xythos 2mm Revolver bekannt sind. XXL Ansicht zum vergrößern : https://images.feuerwerk-forum.de/2020/03/394883_28faff0faf7174540d24cee2f6505dbb.jpg

Andres & Dworsky Signalgerät SGAD 80 Signalstift Wischo / Umarex SG 277 mit Abschussbecher PTB 170 / PTB 307
FlashPyro, 31. März 2020
Dir, Chrille seine Frau, Pyromartin und 7 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Hammer geil sogar mit Abschussbecher für Pyromunition! Das Set habe ich noch nie gesehen.

      Fehlt mir irgendwie auch noch in der Signalgeber-Sammlung.
      reyzix und tribun77 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      tribun77
      sureshot und westfeuer gefällt das.
    • reyzix
      Und dann gleich 2 davon :O
      Da bin ich echt neidisch!
      tribun77 gefällt das.
    • Pyromartin
      Hallo,
      dieses Teil kenne ich noch gar nicht. Das in D vertriebene Wischo Gerät kenne ich. Wie funktioniert der zusätzliche Abschußbecher ? Wo werden die Flobert Platzpatronen hinein geladen ?
    • FlashPyro
      @reyzix Schön wären zwei Stück, jeder nur einer, aber die Verpackung ist vorne sowie hinten unterschiedlich bedruckt.

      @tribun77 aktuell viel um die Ohren, ich probiere es ! muss dann halt auch ein paar Bilder und Texte schreiben, kostet Zeit ;) .

      @Pyromartin Genauso wie bei den normalen Hülsen Patrone kommt direkt unten in den Becher, nach dem verschießen eine neue Laden.

      @sureshot Ja habe ich so auch noch nie angetroffen daher freu ich mich umso mehr ! danke dir.
      tribun77 gefällt das.
    • Chrille seine Frau
      Hallöchen genau so ein Signal gerät suche ich kann mir jemand sagen wo ich das kaufen kann??
    • reyzix
      @Chrille seine Frau Die kann man nicht mehr so kaufen und die meisten im Umlauf sind auch deffekt. Habe zwar ähnliche, Ich suche aber selber noch nach so einer Ausführung wie hier zu sehen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    FlashPyro's, Waffen, Munition und Mehr
    Hinzugefügt von:
    FlashPyro
    Datum:
    31. März 2020
    Aufrufe:
    6.202
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    477,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1440px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden