Mr.Kanonenschlag

3 Schlag Anaconda von Pinto Feuerwerk

Servus Leute, heute an diesem schönen Freitag Abend kommt ein Artikel aus Österreich der mir sehr gut gefallen hat. Es sind diesem 3 Schlag Anaconda von Pinto Feuerwerk. Bks ähnlicher Böller in 3 Schlag Version mit Zündschnur der Klasse F2. Nem 0,48 gramm pro Stück. 50 Stück in der Packung. So jetzt zu meinem empfinden, die Böller sind nostalgi pur für Österreich. Bks Böller zu zünden in Österreich war STANDARD. Egal ob 1 Schlag, 2 Schlag, 3 Schlag oder bis zum 7 oder 8 Schlag wenn ich mich richtig erinnere. Der Böller ist aber schon mit ner Visco anstatt üblichen Reibkopf. Die Verarbeitung ist natürlich das Gegenteil von high end, aber bei den Inhalt ist das ziemlich egal. Die Zündschnur stört nur ein wenig, weil sie so eine glimm Visco ist. Aber ansonsten ist der Böller Spaß pur. Er ist laut, er Knallt 3 mal wenn es gut geht und es sind 50 Stück in der Packung. Was will man mehr. Soweit wie ich das gehört habe, gibt es die schon leider nicht mehr. Vielleicht hat irgendein Händler noch welche rumliegen. So das war's von mir. Viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag

3 Schlag Anaconda von Pinto Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 20. November 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    20. November 2020
    Aufrufe:
    1.401
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    658,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    811px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden