Jack-Beauregard

ISSC M22 Schwarz - PTB 940 - 9mm P.A.K. - made in Austria - 3x Seriennummer

ISSC M22 Schwarz - PTB 940 - 9mm P.A.K. - made in Austria - 3x Seriennummer
Jack-Beauregard, 23. November 2020
westfeuer, Bruno86 und PablitoDE gefällt das.
    • Elroh
      Interessant mit den drei Nummern, ist das eine neue Richtlinie? Weil ist ganz schön viel wie ich finde :D
    • Jack-Beauregard
      @Elroh ... Kann schon sein, daß dies etwas mit der Zulassung zu tun hat. Die Nummer befindet sich auf dem Griffstück, dem Verschluss und extra nochmal auf dem Patronenlager. Man kann die M22 ja scheint's komplett zerlegen - also auch den Lauf mit Kammer vom Griffstück trennen. Deshalb sind wohl bei den neueren Modellen alle drei Teile mit der Seriennummer versehen. Bei dem älteren Ausführungen nur das Griffstück und der Verschluss.
      Dir und westfeuer gefällt das.
    • Bruno86
      Die schöne Glock..........:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    ARCHIV - SSW & PYROMUNITION
    Hinzugefügt von:
    Jack-Beauregard
    Datum:
    23. November 2020
    Aufrufe:
    573
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G975F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:11:23 14:41:59
    Belichtungsdauer:
    1/38 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 80
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden