Pyroghost

Erste Bestellung 2020/21

Erste Bestellung 2020/21
Pyroghost, 26. November 2020
Knallerbse77, Unvirtual, Rumo und 13 anderen gefällt das.
    • pyroananas
      Die Bestellung sieht aus wie meine. Schöne Auswahl :)
    • Bruno86
      Warum bekommt ihr eigentlich alle schon Ware?

      Habt ihr alle den Schein nach §27 SPG?

      Ich meine, wenn ich es drauf anlegen würde, dann könnte ich jetzt auch schon alles bekommen....

      Das mache ich selbstverständlich nicht.......aber ich meine ja nur....:sneaky:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2020/21
    Hinzugefügt von:
    Pyroghost
    Datum:
    26. November 2020
    Aufrufe:
    788
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden