Schinkenspicker

20201202_140540[1]

Kleiner Raritätenfund aufm Flohmarkt

20201202_140540[1]
Schinkenspicker, 2. Dezember 2020
Galaxy-Max und Rumo gefällt das.
    • Dexter
      Was hat die NES mit FW zu tun :rofl:
    • reyzix
      @Dexter beschreibung des Fotos:
      "Kleiner Raritätenfund aufm Flohmarkt"
      ;)
    • Silberblau
      Naja... Klasse II Feuerwerksfund auf dem Flohmarkt wäre vielleicht treffender formuliert gewesen.
      Rar ist das Feuerwerk auf dem Bild alles nicht. Da gibt es noch genug von in privatem Besitz.
      Trotzdem interessant, dass FWK auf dem Flohmarkt verkauft wird.:)
      Dexter gefällt das.
    • Schinkenspicker
      War auch nur nen kleiner Spaß ich weiß das sind nur Youngtimer wenn überhaupt fand es nur witzig und ich bin 3 Tage die Woche seit 7 Monaten aufm Flohmarkt und habe nur 2 mal was gefunden also eher selten, einer hatte letztens ein neueren Weco pyrocracker schinken dabei. er mustte mir sie dann natürlich vorführen gute Ware und so, hatt dann erstmal 5 packete verböllert aufm Markt :D
      reyzix gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Ein altes NES plus eine Handvoll Spiele, drei sogar noch in OVP.
      Und Mario Bros. geht immer. Der Klassiker schlechthin.
      Schön schön und heute nur noch mit viel Glück zu finden, da professionelle Händler die Flohmärkte schon im Morgengrauen nach so nem Zeug systematisch absuchen.

      Das Fwk auf dem Bild ist in dem Fall wirklich zu vernachlässigen...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Schinkenspicker
    Datum:
    2. Dezember 2020
    Aufrufe:
    685
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4128px
    Höhe:
    3096px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A310F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:12:02 14:05:40
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    3.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden