ArneKoe84

IMG_20201205_171648788

IMG_20201205_171648788
ArneKoe84, 5. Dezember 2020
    • reyzix
      Habe Ich ja noch nie gesehen. Danke fürs posten!
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuer-Engel
      Das Set ist mir auch völlig unbekannt. Wobei mich die Sachen von Comet dank des hervorragenden und beispiellosen Abstiegs in den letzten Jahren absolut nicht interessiert haben.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Div. Raketen
    Hinzugefügt von:
    ArneKoe84
    Datum:
    5. Dezember 2020
    Aufrufe:
    640
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    motorola
    Kamera-Modell:
    moto g(6) plus
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:12:05 17:16:49
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 189
    Brennweite:
    4.25 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden