freedomforsilvester

Kleiner Einblick in Kl. 1 Sammlung Stand 2015

Ein Bild, das hoffentlich imstande ist, etwas positives auf den negativen Corona Hintergrund aufzuaddieren. Mein Studium "fesselte" mich ja jahrelang im Ausland, und so musste ich mit dem Schicksal leben, nur ein oder zwei mal im Jahr meine geliebte Sammlung zu sehen. 2015 juckte es mich, mal auf die schnelle eine improvisierte "Vitrine" zu "bauen", um wenigstens für einen Augenblick eine Vorstellung zu bekommen, wie es in der Zukunft einmal aussehen könnte. Das Resultat war dieses aluminiumfolieverkleidete Schwerlastregal, auf das, gleichwohl, wie erkenntlich, ich es vollstopfte, längst nicht alles raufpasste. Aber egal, es erfüllt seinen Zweck, mir immer wieder Freude zu bereiten. Vielleicht ist diese Freude teilbar ...

Kleiner Einblick in Kl. 1 Sammlung Stand 2015
freedomforsilvester, 16. Dezember 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden