PyrokauzAT

Stiletto´s von Lesli

Schwarzpulver Knallkörper von Lesli CE F2, 36 Stück in der Packung Gesamt NEM ca.61,20g ca.1,7g pro Stück

Stiletto´s von Lesli
PyrokauzAT, 25. Dezember 2020
    • Tiroler.Pyro
      Die sehen gut aus, aber sind die laut?
    • PyrokauzAT
      Dazu kann ich leider gar nichts sagen da ich sie
      noch nicht getestet hab.Erinnern mich aber an
      "schlankere" A Böller.Sind aber recht hart, leider hinten
      und vorne mit Tonerde zugestopft.Werd die nächsten Tage
      aber einige davon testen und kann dann hier berichten.
      Besonders viel erwarte ich von denen aber nicht.
    • KracherFan
      @Tiroler.Pyro In der Theorie könnten sie mit 1,7g SP wohl in der Gegend der Roten Korsaren von FE liegen aber in der Praxis sehe ich das ähnlich wie @PyrokauzAT. Lesli ist halt nicht wirklich für laute Böller bekannt. Das Design ist aber auf jeden Fall heiss :D
    • PyrokauzAT
      @KracherFan
      Draufstehen kann viel, ob es auch stimmt ist so eine Sache.:rolleyes:
      Fall du den Pyrofactory Mega Korsar kennst diese
      mit 0,75g pro Stück, haben die Stiletto´s genau den selben
      Durchmesser nur sind diese ca. 1cm länger.Ja, das
      Design ist nicht schlecht kenn keinen anderen Böller mit
      schwarz Pinker Banderole.
    • KracherFan
      @PyrokauzAT Die kenne ich nur vereinzelt aus Vergleichsvideos und meine Erinnerung ist auch schon recht dunkel. Auf jeden Fall haben sie (von Pyrofactory mit 0,75g SP eher wenig überraschend) scheinbar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen ;) Was hat die Schachtel denn gekostet wenn man fragen darf?
    • PyrokauzAT
      @KracherFan
      Gekostet hat die um die 4€, hab sie aber schon etwas billiger
      gesehen.
    • KracherFan
      @PyrokauzAT Um den Preis hätte ich die wahrscheinlich auch mal mitgenommen. Im schlimmsten Fall wird meine Kette im nächsten Jahr halt etwas länger :D
    • PyrokauzAT
      @KracherFan
      Würd ich noch nicht machen, werd sie wohl morgen
      testen müssen.;)So viel kann ich aber jetzt schon
      sagen, Vorbrenner haben die keinen bzw. sehe keine
      Vorbrennermasse.
    • PyrokauzAT
      @KracherFan
      @Tiroler.Pyro
      Zum Knall: Besser als ich erwartet hab.Die 5 die ich
      getestet hab schlugen alle locker die Funke Titanschlag blau
      und Comet D Böller.Gegen einen Funke Thunder Cracker A
      war er jedoch chancenlos.;) Der Knall ist recht scharf/hoch
      und peitschenartig aber überraschend laut.Hatten wie
      ich vermutete keinen Vorbrenner.
      Für den Preis gibts in DE eventuell besseres.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    PyrokauzAT
    Datum:
    25. Dezember 2020
    Aufrufe:
    950
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    209 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1014px
    Höhe:
    768px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden