pyrokracher1

Große Startrampe

Diese ist zerlegbar und lässt sich damit nach den Tagen gut verstauen.einen verstellbaren Winkel habe ich jetzt nicht angebracht.aber wenn ich ne passende Idee habe,wird das noch angepasst

Große Startrampe
pyrokracher1, 17. Oktober 2020
TOMQX, Lelicat und Bruno86 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Hast Du die Rampe schon getestet?
      Ich hätte Befürchtungen, dass sich die Stäbe im sehr flachen Profil verkanten und nicht aufsteigen können.
    • pyrokracher1
      Nein. Noch nicht.wird dieses Jahr getestet.die Löcher sind mit 13mm Bohrer gebohrt. Sollte genügend Spielraum sein.
      Aber ich kann deine Bedenken nachvollziehen.nach Silvester gibt's dann ein Statement
      TOMQX und westfeuer gefällt das.
    • Bruno86
      Top!!!;)

      Werde dieses Jahr Hauptsächlich Raketen und Bombenrohre verschiessen!!!

      Dank F........Fujerwerki habe ich wieder grossen Gefallen an Raketen gefunden:)


      Eine Rampe in der ähnlicher Bauart ist ebenfalls in Arbeit!
    • pyrokracher1
      Raketen gehen ja immer. Auch schön, da es mittlerweile eine große Menge verschiedener, guter Raketen gibt. Da lohnt sich ein Gestell natürlich
    • TOMQX
      @pyrokracher1 Und, hast du den Ständer testen können oder keine Möglichkeit gehabt dieses jahr??
    • pyrokracher1
      Nein, leider nicht getestet.für die paar Reste hab ich ein einfaches rohr benutzt und daraus Raketen geschossen.hat sich nicht sehr gelohnt
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    meine gestelle
    Hinzugefügt von:
    pyrokracher1
    Datum:
    17. Oktober 2020
    Aufrufe:
    610
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2736px
    Höhe:
    3648px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    ELE-L29
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:10:17 18:08:52
    Belichtungsdauer:
    30000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    5.58 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden