murphy_schwarz

Silberhütte Blitzknall-Handnotsignal 40

Steighöhe 300 m Verzögerung bis zum Knall 9 s

Silberhütte Blitzknall-Handnotsignal 40
murphy_schwarz, 16. Januar 2021
Buntfeuer, Rumo, Arrow und 5 anderen gefällt das.
    • OskarMOOG
      Die müssen sehr lustig sein, gibt es wo ein Video?
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Die sind richtig krass, war mal zugegen, als so ein Teil gen Himmel stieg.
    • reloop27
      gab es die nicht mal der Bundeswehr ? SigPi
    • Bewertung:
      5/5,
      Buntfeuer
      schöne DDR-Produkte dabei, mir bis jetzt unbekannt die Behelfsverpackung 20 Stück "Pyro-Blitz" zu 2,80 M (Bild 10) - sind das umbenannte PFAU-Knaller ?
    • reyzix
      @reloop27 SigPi ist ja die Signalpistole Kal.4. Da gibt es Munition für die so ähnlich aussieht aber kleiner ist. Das auf dem Foto ist ein 40mm Handsignal, welches soweit Ich weiß kein Abschussgerät benötigt. Die SigPi Kal.4 hat 26,5mm
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von murphy_schwarz
    Hinzugefügt von:
    murphy_schwarz
    Datum:
    16. Januar 2021
    Aufrufe:
    699
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    112,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1600px
    Höhe:
    966px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden