Schinkenspicker

Diamond China-Cracker erste Ausführung

Diamond China-Cracker in der ersten Ausführung mit dem Diamant Cover BAM-PII-1694 Artikel-Nummer 11440 / 21440 Hersteller Inter-Oriental Fireworks Ltd.

Schlagworte:
Diamond China-Cracker erste Ausführung
Schinkenspicker, 26. Januar 2021
    • Bewertung:
      5/5,
      Zündler 76
      Ein sehr schönes Cover wie ich finde.
      Danach kamen die Shoguns, richtig?
    • Schinkenspicker
      soweit ich das gelesen habe ja obwohl da glaube ich noch ein bisschen verwirrung ist, bei der vitrine Z.B wurde dieses Cover als nach den shogun datiert, was ich für falsch halte
    • RockabillyRebell
      Sieht man auch nicht oft.
      Fehlt mir auch noch.
    • Blast Maniac
      Die sind leider nicht so gut, das dürften rote Böller sein.
    • Blast Maniac
    • Schinkenspicker
      es gibt auch Shogun Böller mit roter Banderole
      was macht dich so sicher?
      habe schon gegenteiliges gehört.
      Wenn jemand infos dazu beisteuern könnte?
    • Blast Maniac
      @Schinkenspicker
      Ganz einfach, ich habe immer ein Päckchen verwart und fand das Diamand Cover im Folgejahr Potthässlich.
      Shogun Böller mit roter Banderole sind mir unbekannt, kenne nur die mit gelber und weißer Banderole.
      Die gelben sind die letzten Horse Brand und extrem selten.

      Konnte man hier nicht mal Bilder direkt vom der Handy Kamera reinladen.
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      @Blast Maniac
      Hallo,

      ich meine, dass das eher grün/weisse Böller waren (vielleicht kann man ja beim noch vollen Päckchen was durchs rote Seidenpapier erkennen) und ich fand die schon recht gut.
      Leider hab ich meine schon gezündet, aber dafür wurden sie ja auch gemacht.

      [​IMG]
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Schinkenspicker
    Datum:
    26. Januar 2021
    Aufrufe:
    911
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4608px
    Höhe:
    3440px
    Blende:
    f/3.5
    Kamera-Hersteller:
    FUJIFILM
    Kamera-Modell:
    FinePix JX580
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2012:01:01 00:35:09
    Belichtungsdauer:
    10/170 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.65 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden