FFpetarde

Fegro Flyer 1996 Rückseite

Fegro Flyer 1996 Rückseite
FFpetarde, 30. Januar 2021
    • FFpetarde
      Die "Große Silvesterparty" war mir damals zu teuer...heute könnte ich mich sonst wo hinbeißen daß ich das Teil damals nicht mitgenommen habe.:(;)
    • Trollfuß
      Also ganz ehrlich mehr bräuchte ich nicht mit diesem Prospekt wäre ich rund um Glücklich ein Traum :)
    • Wischmob
      Oh man ist das ein schöner Prospekt. Vielen Dank fürs Teilen:good:
    • F1 und F2 Zündler
      3 Kubische für 5,95 DM ... im Verhältnis zum Riesen Knallsortiment ganz schön teuer. Hoffentlichen haben die noch ordentlich gerummst.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Die Sonnenrakete! Wohl eine der außergewöhnlichsten Silvesterraketen überhaupt. Genau genommen eine Rakete mit drei Effekten auf einmal. Herrlich!

      Von der "Großen Silvesterparty" wollen wir erst gar nicht reden. Mein "feuchter Sammlertraum" :D
    • Bewertung:
      5/5,
      saschaoofc
      Einfach nur ein traum .Das war noch Die zeit wo ich Fast nur Comet gekauft habe.Es ist schon lustig zu sehen was man früher immer so gekauft hat .Und nicht alles so 5 Bis 8 mal wie heute .Einfach fast komplett durch Das Sortiment das hat gelangt .
    • Trollfuß
      Der Markt ist heutzutage überschwemmt dieses Prospekt sagt aus das Weniger aber dafür Qualität mehr ist.
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Man oh Man....da würde ich wieder ein Sylvester hinlegen...würde mir persönlich reichen.....aber sowas hatte ich ja schon teilweise zu dieser Zeit....da wars halt Verbrauchsware..:):rolleyes:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    30. Januar 2021
    Aufrufe:
    1.126
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1331px
    Höhe:
    1920px
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    CanoScan LiDE 110
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden