Feuerhase

Hannover Herrenhausen - IMG1654

2010-08-21 Feuerwerk Herrenhausen

Hannover Herrenhausen - IMG1654
Feuerhase, 15. Februar 2021
    • Feuerwerk Hannover
      Mal schauen, wann die Absage für 2021 kommt... :(
    • Feuerhase
      Moin, ich versuche mit meinen Fotos positive Vibes zu verbreiten ;)

      Bitte nicht rumunken :(
    • Feuerwerk Hannover
      @Feuerhase Sorry! Tatsächlich ist beim Betrachten ein kurzes Lächeln über mein Gesicht gehuscht... Aber ich glaube, dass ich "mehr Stoff" benötige werde, um wieder durchgehend ein Grinsen zu haben.
    • Feuerhase
      Ein Kurzes Lächeln ist der erste Schritt zu einem durchgehenden Grinsen.

      Wir alle arbeiten daran, das wir unser PreCarola-Leben wieder bekommen.

      Es wird dauern, es wird anders sein, aber irgendwie wird die Menschheit auch diese Krise überwinden.

      Wenn wir nicht an einer Zeitmaschine arbeiten, wird es wohl schwierig werden.

      Ich fotografiere digital jetzt seit 2003, habe damals für die erste Kamera Unsummen ausgegeben, kaum vorstellbar in heutiger Zeit.
      Seit 2004/2005 kamen dann die Feuerwerke in mein Leben.

      Mit katastrophalen Ergebnissen, fünf Feuerwerke und kein brauchbares Bild.
      Als Autodidakt habe ich nach und nach die Fehler analysiert und sukzessive Lösungen gefunden.
      Natürlich arbeite ich permanent an Verbessrungen

      Irgendwann bin ich dann hier auf den Kalender im Forum gestoßen. Eine große Hilfe, um neue Feuerwerke zu finden.

      Nach und nach, wurden es immer mehr. Mittlerweile sind es um die 90 Stück im Jahr.

      Sorry, ich fange an abzuschweifen.

      Wir alle warten wieder darauf, das wir in den Himmel blicken können, und das genießen können, weshalb wir alle hier im Forum angemeldet sind.

      Das muss erstmal reichen, wir sehen uns beim nächsten Feuerwerk.

      und bis dahin Spende ich regelmäßig ein paar meiner Aufnahmen.

      Gruß
      Feuerhase
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Fotos
    Hinzugefügt von:
    Feuerhase
    Datum:
    15. Februar 2021
    Aufrufe:
    617
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1536px
    Höhe:
    1024px
    Blende:
    f/8.0
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 40D
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2010:08:21 22:07:49
    Belichtungsdauer:
    25/10 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    17 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden