Pyro LibvisKobi

P1 F1 Einkauf 2021

Es fehlt ein lesli 40er Spinner Pack. Die ABöller sind Carge 20B

P1 F1 Einkauf 2021
Pyro LibvisKobi, 2. März 2021
    • Silberblau
      Findest du die "Dicke Brummer XXL" von Weco eigentlich stärker, als die Lesli Spinner? Die große Version der Brummer von Weco hatte ich leider noch nie.
    • Pyro LibvisKobi
      Werde bei Gelegenheit einen Test machen und berichten^^
      Silberblau gefällt das.
    • Pyro LibvisKobi
      Habe den Vergleich gemacht...man merkt den Unterschied in der NEM eindeutig.
      Der Brummer ist deutlich dumpfer vom Klang und läuft auch 2-3 mal länger.
      Der Spinner ist vom Klang heller, kreiselt auch "agressiver" und ist schneller unterwegs.
      Der Brummer summt ähnliche einer Hummel eher gemächlich vor sich hin.
      Die Farben sind gleich, beim Brummer min. intensiver...beim Brummer kann man aufgrund der längeren Laufzeit die Farben aber länger bestaunen.
      Fazit: Spaß machen beide...bei knappen Portmonee reichen die Spinner völlig, aber wer richtig "dicke" Brummer will sollte die XXL mal probieren^^
      Silberblau gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Meine Einkäufe
    Hinzugefügt von:
    Pyro LibvisKobi
    Datum:
    2. März 2021
    Aufrufe:
    531
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2560px
    Höhe:
    1536px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    SAMSUNG
    Kamera-Modell:
    SM-T560
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:03:02 21:05:18
    Belichtungsdauer:
    1/8 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    3.31 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden