Stoppinchen

(Moog) Nico Leuchtrakete

Dieses Teil wirft Fragen auf. Ausschließlich im 1973er Katalog sind zwei dieser seltsamen Raketen (einmal mit Spitze) abgebildet, siehe Foto der Katalogseite unten. Angegeben sind die Artikel-Nr. 2248, mit dem Zusatz '(N 4)', was wohl für eine bestimmte Füllung steht. Die BAM lautet -PII-0250. Seltsam auch der Verweis im Katalog auf Tagespreise, die es bei Interesse zu erfragen gilt. Wer hierzu etwas weiß, bitte gerne kommentieren! Ich selbst könnte mir vorstellen, dass es sich um Raketen aus einer der Startrampen handelt, die es zuvor schon ein paar Jahre im Verkaufsprogramm gab. Eine davon war ausschließlich mit solch länglichen Treiberraketen bestückt. Ungewöhnlich ist auch das schlichte, weiß gehaltene Etikett, was meine Vermutung noch bestärkt. Aber vielleicht hat noch jemand hier eine andere Information dazu!

(Moog) Nico Leuchtrakete
Stoppinchen, 10. März 2021
CeBee, etea138, Galaxy-Max und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden