Halilidel

Mini-mega-Mascleta erster versuch

Hier ist mein erster versuch der Mini-mega-mascleta !

Schlagworte:
Mini-mega-Mascleta erster versuch
Halilidel, 11. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Marcel_Lev
      lol hammer
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket X
      sieht ja richtig gut aus...

      Hoffe du machst ein kleines Video wenn du sie zündest...
    • Halilidel
      Ich hab leider keine Video cam , was in meinem alster auch nicht allzu überraschend ist. Mal schaun warscheinlich mach ich ein paar bilder , und tuh die dann rein wennse was werden !
    • Bewertung:
      5/5,
      Cyriax
      Das Finale wird garantiert ein Hammer !
    • Titan-Salut
      Und wofür sind die Weintrauben da?
    • Sniff
      aha... jaja... keine video cam, aber litze. wa ;)

      Bei den Nachtfaltern muss man aufpassen, dass die nciht zu dicht beieinander liegen sonst stoßen gegeneinander bei starten.
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-FROGGER
      lol sieht super aus
    • Halilidel
      @Titan-salut : Das sind powerballs, Keine weintrauben . Glaub aber die solltest du kenen ne ? ;)

      Ja hab ich auch gemerkt mit den Nachtfaltern , es hat aber nur einen verzogen , meine Nachbarn haben alle ausm Fnster geschaut die müssen sich da wider was dunter vorgestellt haben :d ich wohn in eineretwas gehobeneren gegend , meine nachbarn sind alle lehren oder vorstände bei diversen Firmen, glücklicherweise waren se warscheinlich nicht gerade auf Krigsfuß gegenüber meiner Basteleien, sonst wär mindestens die Halbe Straße vor meiner Haustür gestanden :d
    • Bewertung:
      5/5,
      benjamin_suisse
      Haha, sehr gut! : ) Das Finale ist toll! : )
    • Bewertung:
      5/5,
      kleinerpinguin259
      Nich schlecht!

      Hier gibbet ´ne schöne Steigerung!

      10 Punkte von mir!

      Grüße, Markus!
    • Bewertung:
      5/5,
      beli
      echt gute idee mit den vögeln....sind die auch alle losgegangen???
    • Halilidel
      Jop, blieben blos noch die poweball hüllen und ein brandfleck im Schnee übrig :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mega-Mini-Mascleta Klasse I 2005
    Hinzugefügt von:
    Halilidel
    Datum:
    11. Dezember 2005
    Aufrufe:
    4.149
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden