Hakky

Funke Peng 1

Funke Peng 1 Sortiment mit 56,8g NEM. 4 D-Böller a 4,5 g. SP in P1 12 B-Böller a 1,9g. SP in P1 10 Knallfrösche a 1,6g SP in F2.

Funke Peng 1
Hakky, 18. März 2021
Rumo, saschaoofc, Ashenvale und 6 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallmeister
      Knallsortimente gefallen mir sowieso gut. Peng 1 und Peng 2 sind da gute Beispiele für:)
    • Hakky
      @Knallmeister
      Leider hab ich es nur geschafft mir dass Peng1 zu sichern. Zum Glück bevor die Vitrine solche wucherpreise aufgerufen hat.
    • Silberblau
      @Hakky Naja... das Peng 1 bekommt man durchaus jetzt auch noch bei einigen Händlern zu fairen Preisen. Beim Peng 2 sieht das schon komplett anders aus. Was die Vitrine angeht, die ist was das angeht eh kein Maßstab.:D
      PS: Endlich mal ein Bild nicht von hässlichen Blitzknallen, die du zu letzt zu Hauf hier hochgeladen hast.;)
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @Feuerkappe
      Ich konnte mir letztes Jahr noch 10 Stück davon sichern, zur Hälfte vom aktuellen Preis.

      Zu den BKS Knallern sag ich mal dass Geschmäcker verschieden sind und dass ist auch gut so:rolleyes:
    • Silberblau
      @Hakky Ich meine die Design's der BKS- Knaller. Die sind alle potthässlich und wären mir kein Bild Wert.
      (Ausnahme: JGWB- Donnerschlag A/B.)
      Dann doch lieber was schönes klassisches oder klassisch angehauchtes vom Design her, wie eben Das Peng Set hier.
      Damit, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und das gut ist, hast du aber vollkommen recht.:)
    • Hakky
      @Feuerkappe
      Die Truenos gefallen mir ganz gut, aber die Optik und Haptik ist nicht für jeden was :D
      Von den OSB kommen noch ein paar sowie aktuellere Böller.
      Silberblau gefällt das.
    • Silberblau
      @Hakky Das mit den Truenos stimmt schon, die halte ich auch sehr gerne in den Händen.;)
      Deine Bilder sind von der Qualität aber alle sehr gut. Stell die doch in die Datenbank der jeweiligen Artikel. So haben mehr was davon.:)
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @Feuerkappe wird was Arbeit aber dann hab ich übers Wochenende was zu tun.
      Silberblau gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller und Schallerzeuger
    Hinzugefügt von:
    Hakky
    Datum:
    18. März 2021
    Aufrufe:
    1.195
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HTC
    Kamera-Modell:
    HTC U12+
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:03:10 18:15:31
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 422
    Brennweite:
    4.28 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden