CeBee

Ostergruß 2021

Wissen Sie Bescheid.

Ostergruß 2021
CeBee, 4. April 2021
    • Silberblau
      Niemand siegt am Millerntor! Aber schöner Korb und vor allem schöner Inhalt! ;)
      CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      DoktorKnall
      Nur der BTSV!
      CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rumo
      Das ist doch mal ein schicker Osterkorb, sehr schöner Inhalt :good:
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      10 Punkte für den Korb, den KORB, also nur den K-O-R-B!! (mit Inhalt)!!! ;)
      CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallmeister
      Wahnsinn, was für eine große Auswahl an Kanonenschlägen es mal gab. Warum sieht der Feistel Donnerschlag dem MoogNico Kanonenschlag Kal. C so ähnlich?
    • CeBee
      @Knallmeister

      Grüß dich,

      die zweite Variante des MOOG NICO C (mit Becherwürgung) sieht dem Donnerschlag so ähnlich, weil sie in der gleichen Fertigungsstraße bei Feistel in Göllheim gefertigt wurden. In den 1990ern war MOOG-NICO bekanntlich nicht mehr eigenständig, sondern gehörte seit 1988 zur Piepenbrock-Gruppe (wie seit 1981 schon Feistel). Man hat viele MOOG-NICO-Artikel (gefertigt in Wuppertal) damals auslaufen lassen und durch eigentliche Feistel-Produkte made in Göllheim ersetzt - die Kanonenschläge für beide kamen aus demselben Werk. Der Kanonenschlag, kal. B von MOOG(-NICO) ist dafür dem KO-Schlag von Feistel nachempfunden, die MOOG-Hülse ist nur länger. :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    CeBees BAM-PII-Ecke
    Hinzugefügt von:
    CeBee
    Datum:
    4. April 2021
    Aufrufe:
    1.220
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone SE
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:04:04 21:29:43
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden