FFpetarde

Lünig Blau Silber Magnesiumrakete

Lünig Blau Silber Magnesiumrakete
FFpetarde, 15. April 2021
Pyrosoph, PyroTube, adi und 14 anderen gefällt das.
    • FFpetarde
      Lünig-Rakete , die anscheinend von Comet gefertigt wurde.
      Artikelnummer 148 mit BAM - PII - 1351
      Rechts neben dem Satz "Abgabe an Personen..." findet sich ein kleines Comet-Logo
      Stoppinchen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Sehr schönes Stück!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Mr. Botte
      Schick sind die Lünig-Raketen ja schon, habe aber nie eine geschossen weil sie hier bei mir überhaupt nicht im Handel vertreten waren.
      Mal eben nachgesehen, die BAM-PII-1351 gehört Nico Trittau, Bezeichnung des Gegenstandes Blau + Silber Rakete.
    • Bewertung:
      5/5,
      Gipsbombe
      Interessant!
      Wobei die Treiber sehr nach Comet aussehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Sehr ansprechende Rakete! Bei uns gab es allerdings auch nie Lünig-Feuerwerk. Es ist aber ziemlich bekannt, dass Lünig die Klasse II-Artikel überwiegend von anderen Firmen zugekauft hat.
      Wirklich interessant: eine Lünig-Rakete mit (definitiv!) Comet-Treiber und Nico-Zulassung:confused:? Das soll noch einer verstehen!
    • Gipsbombe
      Soweit meine Infos richtig sind hat auch OFI Treiber von Comet verwendet. Die haben da anscheinend mal einen richtig grossen Posten gekauft für ihre Raketles. Jedoch ohne grüne Färbung, sondern ganz schlicht in Pappe-Graubraun.:rolleyes::)
      Aber gepresst und Made in Germonkey.
    • Bewertung:
      5/5,
      D-Böller
      Ein wirklich interessantes Stück ! Mir gefällt die Beschreibung "Silber-Magnesium Sterne" :)
      Stoppinchen gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    15. April 2021
    Aufrufe:
    752
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    510 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1036px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden