PyroFlo87

Backcover F.K.W Rotring China Böller B

Dieses Päckchen stammt aus Ende der 80er Jahre.

Backcover F.K.W Rotring China Böller B
PyroFlo87, 21. April 2021
    • CeBee
      Hierbei dürfte es sich noch um das blasse Cover handeln, welches von der Erstcharge 1987 bis etwa Ende der 1980er erschien, die enthaltenen Knaller sind durchweg besser verarbeitet und besser in der Wirkung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerks Raritäten (Böller und Knallartikel) bis 1990
    Hinzugefügt von:
    PyroFlo87
    Datum:
    21. April 2021
    Aufrufe:
    416
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden