Mr. Botte

Weco Mini-Knaller 8510

Weco Mini-Knaller Mit China-Importen habe ich ja eigentlich gar nichts am Hut, ein paar wenige Ausnahmen gibt es aber, dazu gehört auch das alte Corsair Label. Weco Mini-Knaller (Mini-Cracker) oder auch Corsair Petard No. 2 Art.-Nr. 8510 – BAM-PII-0999 – Größe 1 ½ x ¼ als 30er Strang Hersteller: China Nat. F4 – Importeur: J+J. Hamburg Hier noch mit W.-Berlin Regelung In diesem Design erstmals 1985 erschienen, Vertrieb bis weit in die 90er hinein. 30er Strang im Päckchen, 40 Päckchen im Paket (Schinken), 8 Pakete in der VE Ein genauer Preis lässt sich nicht ermitteln, dieser variierte damals stark oder es galten teils Tagespreise. In einem Anschreiben aus 1985, heute würde man Newsletter sagen, fand ich folgenden Zusatz zur Preisproblematik bei China-Importware: -- Sehr geehrter Geschäftsfreund, Durch den ständig steigenden Dollarkurs laufen die Notierungen davon. Wir sind in Verhandlungen, ein bestimmtes Kontingent zum nach unserer Auffassung günstigen Festkurs von 3,15DM zu ordern. Bitte fordern Sie in den nächsten Wochen unser Sondernetto-Angebot für Kistenabnahme an. Disponieren Sie aus vorstehend genanntem Grund bitte frühzeitig!

Schlagworte:
Weco Mini-Knaller 8510
Mr. Botte, 22. April 2021
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    22. April 2021
    Aufrufe:
    938
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3264px
    Höhe:
    2448px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-W130
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:04:22 17:19:25
    Belichtungsdauer:
    10/800 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 125
    Brennweite:
    5.35 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden