Mr. Botte

Weco Raketen-Orgel

Weco Raketen-Orgel Was hab ich mir nur dabei gedacht als ich mir diese Schachtel damals in die Rücklage legte? Keine Ahnung, heute würde ich es auf alle Fälle nicht noch einmal machen, nimmt nur viel Platz weg und gehört gänzlich nicht zu meinen Lieblingsartikeln. Art.-Nr. 2365 – 6er Schachtel - BAM-PII-1515 auf der Rakete, BAM-PII-1540 auf der Schachtel Nach BAM-Liste gehört die Zulassungsnummer 1540 tatsächlich zur Raketen-Orgel, auf meinen ist aber die BAM-PII1515 aufgedruckt. Die preisgünstige Großrakete, Raketenbasis mit Abschussrampe nur einmal anzünden, Intervallstart von 6 Raketen mit unterschiedlichen Buketts. Neuheit 1994 zum Preis von 16,00DM 1998 als Auslaufartikel gekennzeichnet, 1999 nicht mehr gelistet. Enthalten waren 6 rote Treiberraketen ohne Effekthülse, hierbei handelte es sich um die Treiber der Weco Spezial oder z.B. Mikado-Rakete. Die Bam-Zulassung galt im Übrigen auch für die Weco Six-in-one

Weco Raketen-Orgel
Mr. Botte, 2. Mai 2021
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    2. Mai 2021
    Aufrufe:
    1.125
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3264px
    Höhe:
    2448px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-W130
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:05:02 16:41:29
    Belichtungsdauer:
    10/400 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 125
    Brennweite:
    5.35 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden