etea138

Funke Super Böller I 17B

Der beste und eindruckvollste Böller, den ich je zünden durfte. Noch nie hatte ich einen derartigen Druck im Gesicht und ein Piepen im Ohr als von diesem Böller. Als Wertanlage wohl mittlerweile auch gut geeignet, bei einem Schinken Preis eines bekannten Onlineshops von über 350€. Ich bin gespannt wo die Reise noch hingeht, da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Dank dieser Böller kann ich mich ungefähr in die Zeit der Rotring Super Böller A versetzten, was gibt es Schöneres :) https://www.youtube.com/watch?v=jshjkPFkNeo

Funke Super Böller I 17B
etea138, 8. Mai 2021
Rumo, Knallmeister, masterthao und 12 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Hakky
      Davon habe ich auch noch einen Schinken und 9 Päckchen sowie einen angebrochenen Schinken SB2 17B dem nur 4 Päckchen fehlen. Wirklich eindrucksvolle Schallerzeuger die ich jederzeit meinen BKS Schallerzeugern vorziehen würde, gäbe es da nicht dass Problem dass die nicht mehr hergestellt werden.
    • Knalleroldie
      Die wohl wahrscheinlich beste Charge die Funke je hergestellt hat. Jetzt schon nach ca.1 Jahr Kultstatus. Jetzt heißt es nur noch jeden böller davon zu genießen
      etea138 und Galaxy-Max gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Galaxy-Max
      Einfach herrlich, im Funke China-Böller Thread kommen neue Beiträge und schwupp gibt es passendes Bild :good:.
      Gerade die SBI 17B machen schöne kleine Schnipsel und in bebauten Gebieten außerordentlich Druckvoll :love:
      etea138 und Silberblau gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      masterthao
      Eines Tages machen wir eine Religion daraus und stellen den SBI 17b Schinken auf den Altar, wo wir ihn täglich anbeten für seine "Herrlichkeit in Ewigkeit". Was er auch definitiv ist!
      Knallmeister und etea138 gefällt das.
    • etea138 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    etea138
    Datum:
    8. Mai 2021
    Aufrufe:
    1.335
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden