Mr. Botte

Weco Blister Luftpfeifer

. Weco Blister Luftpfeifer mit schrillem Pfiff Art.-Nr. 1935 Blister mit Inhalt 5 Stück Zulassungsnummern wie auf der Karte aufgedruckt für mögliche Verwendung von Luftpfeifern mit BAM-PII-1113 oder BAM-PII-1222 oder BAM-PII-0288 Da haben wir nun schon drei Zulassungsnummern für die mögliche Verblisterung, tatsächlich eingelegt wurden hier aber Import-Luftpfeifer Art.-Nr. 1708-05 mit der BAM-PII-1269. Dieser hochwertig verarbeitete Blister stammt aus Eitorfer Fertigung und ist mit einem Herstellungsvermerk 8/86 versehen, Verkaufspreis damals 2,00DM. Spätere Blister wurden vollständig in China hergestellt und befüllt, waren qualitativ aber bei weitem nicht mehr so gut verarbeitet. Ab 1990 Änderung Design und Befüllung , jetzt mit 7 Stück Inhalt zum Preis von 2,80 bis 2,95DM. Ab 1992 ersetzt durch die bekannte gelbe 10er Faltschachtel Art.-Nr. 1709 zum Preis von 2,40DM. .

Weco Blister Luftpfeifer
Mr. Botte, 25. Mai 2021
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    25. Mai 2021
    Aufrufe:
    819
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    8,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4800px
    Höhe:
    3600px
    Blende:
    f/16.0
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 70D
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:02:26 14:00:12
    Belichtungsdauer:
    1/80 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    85 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden