adi

" Zusammengebaut"

Das Teil ist jungfräulich, wurde nie eine einzige Rakete abgefeuert. Das Teil ist sehr Massiv und Feuerverzinkt. Als Metaller seh ich, das es super verarbeitet wurde. Schönes altes Teil bzw WELTNEUHEIT ;-)

Schlagworte:
" Zusammengebaut"
adi, 12. Juni 2021
    • Matze2
      da kann sich mancher hersteller etwas abschauen,das war noch wertarbeit....
    • adi
      @Matze2
      Ja da hast du wohl recht. Das is tiefgezogenes Stahlblech das dann miteinander verprägt wurde. Waren halt andere Zeiten.:)
    • SirBorbarad
      Sieht von hier aus wie Reste von den DDR-Münzen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      D-Böller
      Wow, kaum zu glauben, dass es sowas bereits Ende der 80er gegeben hat. Würde die Anschaffung durchaus in Erwägung ziehen, auch heute noch.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von adi
    Hinzugefügt von:
    adi
    Datum:
    12. Juni 2021
    Aufrufe:
    901
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3120px
    Höhe:
    4160px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    LG Electronics
    Kamera-Modell:
    LM-Q610.FGN
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:06:12 18:55:15
    Belichtungsdauer:
    49997/1000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 300
    Brennweite:
    3.5 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden