Oberleutnant

Neu_2008

Der Text erklärt das Bild ja vollständig, also brauch ich meinen Senf erst garnet dazugeben.

Neu_2008
Oberleutnant, 9. Januar 2008
Tibola gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      m.fritze
      Wobei eine tolle Verpackung nicht auf den Inhalt schließen lässt !
    • Pyro-Dan
      Ich hoffe NICHT, dass solch ein überflüssiger Verpackungs-Blödsinn Schule macht und die Qualität der cakes letztlich darunter zu leiden hat.
      Ich sehe schon die anderen Firmen nachziehen mit cakes in Form von Rennautos, historischen Gebäuden, Raumschiffen bis hin zur Kloschüssel...
      Aber halten wir uns immer vor Augen: Der "Normalo-Kunde" im Discounter lässt sich von derartigen Äußerlichkeiten blenden, daher ist eine solche Marketingstrategie für die Hersteller durchaus lukrativ. Die kleine Scharr von Pyro-begeisterten wie wir, ist da nicht wirklich die Zielgruppe..., leider...

      Gruß
      Pyro-Dan
      Tibola gefällt das.
    • Oberleutnant
      Vorallem, wenn ich mir das nicht durchgelesen hätte, dann hätt ich das Foto als Miniflipper abgetan und weitergeblättert, is ja nicht gleich zu erkenne das das ne Batterie sein soll *g*. Aber die Idee mit Batterie in Form ein Kloschüssel gefällt mir gut *g*.
      Tibola gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      gefällt mir auch sehr gut,mußte erst mal genau hinschauen. Klasse Cake tolle Idee, erinnert mich an die Jugendzeit der 70er Jahre.:D-:blintzel: !

      Nach den Strobe-Kl 1 Ganzjahresartikel , und den tollen Ringrockets und Cakes in Kl 2 wie Golden Rain,wieder ein super Artikel!-:blintzel:



      NICO-Feuerwerk finde ich spitze!:blintzel:

      Beste Grüße

      Suko-:):joh:
    • Bewertung:
      1/5,
      jenkas
      da wird jetzt auch noch geld mit dem erscheinungsbild gemacht....und die leute, die batterien verleiten wollen auf brettern sind die leidtragenden, aufgrund der asymmetrischen formen der cakes...
    • Pyro-Dan
      Stimmt!
      Ich stelle mir das Teil gerade bildlich 3-fach gefächert auf meinem Igel vor :D :D
    • Tibola
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Oberleutnant
    Hinzugefügt von:
    Oberleutnant
    Datum:
    9. Januar 2008
    Aufrufe:
    1.574
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden