Hakky

Alpha Fireworks

Alpha Fireworks "Ultra" 20 Schuss 25mm rohre und eine Gesamt NEM von 284g. Relativ neuer Hersteller der unter anderem bei Salon Roger vertrieben wird. Die Videos der Batterien und Verbünde sehen vielversprechend aus und bei vielem muss man an Funke Fajerwerki denken.

Alpha Fireworks
Hakky, 18. Juni 2021
    • mic75
      Ein Papier in der Optik des ganz ansprechenden Pappkartons würde dem Rohrskelett gut tun. Die paar Cent mehr Herstellungskosten wären es wert.
      Klaus3009 gefällt das.
    • Hakky
      @mic75
      Soll wohl eher im Karton gezündet werden, sitzt da auch ganz schön stramm drin.
      Flashpowder gefällt das.
    • Matthias Meyer
      Alpha hat echt klasse Batterien und Verbünde! Ich hoffe, die schaffen es mal zu uns! :good:
      Hakky gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrokracher1
      Die hatte ich auch. Sehr gut. Der Hersteller scheint echt gut zu sein. Werde ich mir nochmal kaufen, wenn wieder verfügbar ist
      Hakky gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Allerlei Pyrotechnische Gegenstände
    Hinzugefügt von:
    Hakky
    Datum:
    18. Juni 2021
    Aufrufe:
    1.080
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HTC
    Kamera-Modell:
    HTC U12+
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:06:18 19:40:01
    Belichtungsdauer:
    1/97 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 99
    Brennweite:
    4.28 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden