Hakky

Super Gatitos XL

El Gato Super Gatitos XL mit 0,35g BKS in F2. Die qualität der verarbeitung ist einfach nur traumhaft.

Schlagworte:
Super Gatitos XL
Hakky, 27. Juni 2021
    • Mr.Kanonenschlag
      Ja das glaube ich dir, die Spanier wissen was sie tun :D
      Lg
      Hakky gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallmeister
      Wo BKS doch so gefährlich ist...für Deutsche. Sehr schöne kleine Knaller mit super Verarbeitung.
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @Knallmeister
      Gerade die "illegalen" Polenböller aus spanischer Fertigung :bleye: dass sowas lebensgefährliches in F2 zugelassen wird kann ja eigentlich nur gefälscht sein.


      Zum Glück bin ich kein normaler deutscher, schon seit 10 Jahren mit BKS am zünden und ich habe mich selbst und auch niemand anderen damit verletzt.
    • Feistelmatze
      Sind hier in DE doch verboten oder nicht?Auch wenn F2...meine aber Böller mit Blitzsatz sind nicht für Normalos in DE erlaubt.
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @Feistelmatze
      Jeps, der durchschnittsdeutsche der seine Pyrotechnik im Supermarkt kauft darf dass nicht, ich habe allerdings eine Erlaubnis und keine Beschränkung eingetragen. Also darf ich :)
    • Blast Maniac
      El Gato hat mich letztes Jahr voll überzeugt !
      Hakky gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller und Schallerzeuger
    Hinzugefügt von:
    Hakky
    Datum:
    27. Juni 2021
    Aufrufe:
    1.312
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HTC
    Kamera-Modell:
    HTC U12+
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:06:18 17:48:15
    Belichtungsdauer:
    1/182 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 78
    Brennweite:
    4.28 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden