Hakky

Mixed Flowers

Funke Mixed Flowers mit einer Gesamt NEM von 13.63g in P1. ~8,6g gehen für den vorbrenner drauf, 5g BKS bleiben für den satten Salut.

Mixed Flowers
Hakky, 12. August 2021
    • Flashpowder
      Schöne Blumen. Diese Art von Böllern mit Fontänen-Vorbrennern sind schon interessant. Hatte ich leider nie und dazu wird es auch nicht mehr kommen.
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @Flashpowder
      Mittlerweile ist es schwer die zu bekommen, aber unmöglich ist es noch nicht!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberblau
      Jetzt wachsen Böller - entschuldigung, Schallerzeuger auch schon in Blumentöpfen.
      Neuartige Idee, um die 2 Gramm Regelung in China zu umgehen und in Europa zu züchten? Find ich gut!:good::lol:
      Die Samen kommen aber noch aus China, oder?:rofl:
      Hakky gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Galaxy-Max
      Ich dachte der Hamster ist für Feuerwerkfreunde das Haustier Nr.1 :D, aber der kleine Maulwurf freut sich sehr über die verschiedenen Blumen :love:
    • Vakarian
      Immer schön fleißig gießen, vielleicht vermehreren sie sich dann ;D
      Hakky gefällt das.
    • Vakarian
      @Hakky sind an den grenzmärkten noch gut verfügbar, aber ja lange reichen auch die lager dort nichtmehr
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @Vakarian
      Eventuell noch 1-2 Jahre. Dann dürfte dass meiste legale und gute Weg sein. Ich hoffe mein Baum trägt bis dahin ordentlich Schallerzeuger ;)
      Vakarian gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller und Schallerzeuger
    Hinzugefügt von:
    Hakky
    Datum:
    12. August 2021
    Aufrufe:
    2.278
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HTC
    Kamera-Modell:
    HTC U12+
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:07:09 15:29:47
    Belichtungsdauer:
    1/137 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 78
    Brennweite:
    4.28 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden