Hakky

Thunder-Crackers D

Funke Thunder-Crackers D mit 2g BKS in P1. Kann man mal machen, aber die D-Schallerzeuger mit Schwarzpulver gefallen mir vom Sound besser.

Thunder-Crackers D
Hakky, 27. August 2021
    • buuii
      Ich hatte bis jetzt nur 4 Stück davon aber der den Knall fand ich für einen BKS Böller schon sehr gut. Haben richtig spaß gemacht!
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @buuii
      Ich finde die ganz in Ordnung, die Lautstärke ist genau richtig für einen 2 grammer. Allerdings spricht mich der Sound von der Schwarzpulver Version mehr an, oder für einen besseren Vergleich die 2g truenos aus Belgien. Der klang ist da schön tief ;)
      Silberblau gefällt das.
    • Galaxy-Max
      Interessanter China-Böller, der mir leider noch nicht über den Weg gelaufen ist .
    • Silberblau
      Ich mag die- und ihre BKS- OSB- Brüder nur aus einem Grund nicht:
      BKS in Verbindung mit grauer Lunte.

      Sind wir mal ehrlich, wer stellt denn auch jeden einzelnen hin? Bei grauer Lunte lassen sie die meisten doch reinbrennen und dann weg damit. Mit BKS ist mir das zu heikel. Visco wäre mir bei denen lieber.

      Ich hab die- und ihre kleineren Brüder (A und Shising) schon erlebt. Nette Schnipsel und schönes Desgin. Ich mag aber auch die SP- Versionen mehr.
    • Hakky
      @Feuerkappe
      Dass stimmt wohl. Ein Kritik Punkt den ich komplett außer acht gelassen habe. Optisch ist dass natürlich der Wahnsinn, eine grüne Visco würde allerdings den ganzen Schallerzeuger verhunzen. Bei den BKS Variationen hilft nur eins.
      Hinstellen, anzünden und genießen.
    • Blitzcracker
      Oder eben sofort werfen, hoch und weit. Übung macht den (Knall)meister :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller und Schallerzeuger
    Hinzugefügt von:
    Hakky
    Datum:
    27. August 2021
    Aufrufe:
    932
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HTC
    Kamera-Modell:
    HTC U12+
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:08:27 15:33:45
    Belichtungsdauer:
    1/24 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 225
    Brennweite:
    4.28 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden