Hakky

Blitz Rums

Iskra Blitz Rums mit 4g. Gesamt NEM in P1. Auf der Packung steht zwar Blauer vorbrenner aber wie wir ja alle wissen ist er grün. Die Maulwürfe waren fleißig und haben mir eine ganze Schachtel gebracht, Ich hoffe die vermisst niemand ;)

Blitz Rums
Hakky, 4. September 2021
PyroTeufel91, Reaper, FlashPyro und 14 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rumo
      Doch, definitiv, ich vermisse so eine Packung, ich bitte um zügige Rückgabe :p
      Aber ernsthaft das ist ein schöner Schallerzeuger der allein schon durch die geniale Namensgebung auffällt, bisher war er mir nicht vergönnt, aber das ist ok, habe zum Glück noch ein, zwei andere Funke BKS Schallerzeuger.
      Christoph und Hakky gefällt das.
    • Blitzcracker
      Wenn die Würfe wüßten, was das ist...:D
      Hakky gefällt das.
    • Hoodlum90
      Nette Dinger. Vergleichsweise Billig, gibt scheinbar noch genug. Sonst geht der Preis bei vergleichbarer NEM in Richtung 10 euro für eine zwanziger Packung.
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @Hoodlum90
      Beim Fachhändler hier in Deutschland habe ich 9,99 bezahlt. Dafür musste ich aber nicht nach Polen fahren was ich kurz darauf doch noch gemacht habe :whistling:
    • Galaxy-Max
      Da machen die kleinen Maulwürfe tolle Arbeit ;) , sollten sich aber vor den Hamster in Acht nehmen, denn sonst sind sie ihren Schatz los :D
      Hakky gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bjoern0775
      Wo liegen den nun die Sachen für Silvester ?:D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller und Schallerzeuger
    Hinzugefügt von:
    Hakky
    Datum:
    4. September 2021
    Aufrufe:
    1.429
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1080px
    Blende:
    f/4.0
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    ILCE-6400
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:09:04 14:39:29
    Belichtungsdauer:
    1/160 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    16 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden