Kenny

Feuerwerksfund im Jahre 2021

Hier nun der komplette Fund. Die gesamte Geschichte gibt es in folgendem Thread; https://www.feuerwerk-forum.de/thema/raritaetenfunde-ab-2017.50692/page-19#post-1250341 Ich werde in nächster Zeit noch einige Detailbilder der Sortimente und Päckchen einstellen.

Feuerwerksfund im Jahre 2021
Kenny, 10. September 2021
    • Bewertung:
      5/5,
      Gipsbombe
      Schpitzenmässisch:D
      Kenny gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Das war echt ein sehr geiler Fund! Das kleine Lünig-Set in der Plastikbox ist Mega :cool:
    • Blast Maniac
      Was ist das für ein Label auf den Matten im blauen Blister...noch nie gesehen.
      Kenny gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Welche einzelnen Kanonenschläge befinden sich in der Schachtel?
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Super Fund!
      Mich würde interessieren was das für ein oranger ?Reiber? in der Schachtel ist?
      Kenny und etea138 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feistelmatze
      Danke einfach toll das ihr immer solche tollen Sachen teilt super!!!
      Kenny gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyRoKaLyPsE
      Puh... geile Sachen dabei....
      Kenny gefällt das.
    • Kenny
      Ich danke euch für eure Bewertungen. Freut mich wirklich das meine Beiträge hier so guten Anklang finden.
      Ich nutze die Gelegenheit mal eben noch und beantworte ein paar Fragen;
      @Blast Maniac Die 400er tragen das Läwentanz-Label von Flower Basket, die Herkunft des Labels wurde von @CaMa08 hier mal erläutert ;)

      @etea138 @leski In der Schachtel war eine Mischung verschiedenster sehr alter Comet Kanonenschläge, den Gewehrschlag habe ich ja vor ein paar Wochen hier präsentiert. Aus der Diamant-Serie sind auch noch sehr seltene Diamant-Böller mit Reibkopf dabei gewesen. Von der eigentlichen Umverpackung, den Kanonenschlägen Größe C waren auch noch zwei enthalten.
      etea138 und leski gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Klasse Fund ! Da sind sehr schöne Sachen dabei , speziell die Lünig-Sortimente und Blister.:good::good::good::good::good:
      Kenny gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Funde
    Hinzugefügt von:
    Kenny
    Datum:
    10. September 2021
    Aufrufe:
    1.043
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2976px
    Höhe:
    3968px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    BLN-L21
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:06:23 12:14:18
    Belichtungsdauer:
    10000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 64
    Brennweite:
    3.83 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden