Hakky

Heul doch!

Funke Luftheuler in F1/F2 noch und nöcher. Hier sind alle Variationen aber nicht alle Chargen zu sehen. Wer braucht schon einen Tinnitus wenn man genug Luftheuler hat?

Heul doch!
Hakky, 11. September 2021
    • MurphYz
      Damit kannst du die Nachbarn richtig Nerven :phantastic:
      Hakky gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      SpyroBln
      Heul doch ??? Aber Leise :p

      Das ergibt bestimmt ein schönes Pfeifkonzert :cool: Nice*
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @MurphYz
      Die Nachbarn dürfen sich ab un zu an den hohen tönen erfreuen. Ob die wollen oder nicht :D

      @SpyroBln
      Mein lebensvorrat der immer wieder mal wächst. Sind jetzt schon über 2000 einzelne Luftheuler. Auf dem Bild sind allerdings nur 1970 Stück ;)
    • Galaxy-Max
      Heul doch :rolleyes: ... da pfeiff ich drauf :D. Bei mir sind sie Dank Funke jedes Jahr Silvester mit dabei :)
    • Maro
      Schöne Sammlung, Respekt. Ich habe nur 1510 Heuler, aber das wird auch ewig reichen. Die DInger sind einfach toll :)
      Hakky gefällt das.
    • Keulenbomber
      10 Euro für alles :D Nein is nur spaß
      Hakky gefällt das.
    • Bruno86
      .......könnte jetzt einen ganzen Roman dazu schreiben.........!!!

      Aber ich fasse mich kurz: !!!GEIL!!!:):):)

      P.s

      Als die Luftheuler gerade rausgekommen sind hatte ich VE,s davon ohne Ende...

      Wir haben die regelrecht vernichtet....

      Hätte ich gewusst das es mal so schwer wird zu einem angemessenem Preis daran zu kommen, wäre ich sicher etwas sparsamer damit umgegangen.....
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @Bruno86
      Zena hatte die F1 Heuler mal im Angebot für 10€ die Stange. Ich wäre besser mal hingefahren.
      Aber! in der BAM zulassungsliste sind die in P1 und 1.4G Lgz anstatt bisher 1.3G aufgetaucht ;)
      Bruno86 gefällt das.
    • Bruno86
      @Hakky
      Schon heftig wie sich die Klassenzuordnung und die Gefahrgutklasse geändert hat.

      Meine waren alle F2 und 1,4 G. Preis Pro 10er war 14.99.

      Sind denn die F1 genauso wie die F2?
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @Bruno86
      Die F2 Heuler waren auch 1.3G lgz aber adr 1.4G, wie die in F1.
      Von F2 zu F1 hat sich nichts geändert, die Nem ist gleich geblieben und an den Flug äh Bohr Eigenschaften hat sich auch nichts geändert.
      Bruno86 gefällt das.
    • Bruno86
      @Hakky Im Prinzip bin auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen.....

      Als Funke die Heuler rausgebracht hat......unbeschreiblich wie ich mich gefreut habe.

      Luftheuler/Luftpfeifer waren seit ich angefangen habe zu denken mein Absoluter Favorit unter den Klasse 2 Feuerwerkskörpern.

      Bis sie dann so ca ab 2005 keine BAM zulassung mehr bekommen haben.

      Das war für mich ein heftiger schlag ins Gesicht.

      Dann 2015/2016 bin ich auf Funke aufmerksam geworden un habe das ganze zunächst für eine Verarsche gehalten....

      Bis zum ersten Test......:):):) Das war für mich wie Geburtstag, Weihnachten und Silvester zusammen!!!

      Wer Lufheuler so liebt wie ich der weiß was ich meine!!!
      Hakky gefällt das.
    • Hakky
      @Bruno86
      Was du geschrieben hast kommt mir bekannt vor bis auf die verarsche. Ich hab blind direkt 10 Stangen geordert, Dass war ein langes halbes Jahr warten :D Deswegen habe ich auch ein paar Stangen :D
      Bruno86 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Allerlei Pyrotechnische Gegenstände
    Hinzugefügt von:
    Hakky
    Datum:
    11. September 2021
    Aufrufe:
    1.390
    Anzahl der Kommentare:
    12

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    879,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1080px
    Blende:
    f/4.0
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    ILCE-6400
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:09:11 17:08:06
    Belichtungsdauer:
    1/160 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 1250
    Brennweite:
    16 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden