skydancer

IMG_20210919_103320

Katan Super Böller II mit Red Lantern Label. Das Frontcover stammt original aus den 70er Jahren von Red Lantern. Es kam durch das Kopieren des Labels nur zu geringen Auslieferungen der Böller. Vom Knall vergleichbar mit dem Super Böller II von Funke aus 2016.

IMG_20210919_103320
skydancer, 19. September 2021
    • Kevin1887
      Richtig schöne Böller.:)
      Habe mir in einem kurzen Moment der aussetzenden (finanziellen) Vernunft die Charge 2019 ausreichend für die nächsten Jahre gesichert. Bei 9 Schinken SB2 sollte das ne Zeit halten. :D und dank F2 ist es ein toller Böller der auch viel gezündet werden kann, ohne das die Nachbarn jedes mal aufschrecken. Dafür gibt es dann die ganzen 5-10 gramm Schallerzeuger. :whistling:
    • skydancer
      @Kevin1887 9 Schinken SBII aus 2019 ist schon ein ordentlicher Vorrat , Glückwunsch ! Die Charge 2019 war wirklich sehr stark , egal ob B-Böller , D-Böller oder Super II .
    • Mr.Matthew
      @Kevin1887 ich bin nicht besser. Aber gleich so viele ? Was machst du,wenn der sb2 von fireevent besser ist bzw sein wird ?
    • Kevin1887
      @Mr.Matthew Mich freuen und ein paar Schinken sichern. :D ich habe an Silvester meist einen Verbrauch von 1 Schinken kleiner Böller/Schallerzeuger (Funke A z.b.) und 2-3 Schinken größerer (D/SB2). Auch wenn manche das nicht glauben können genieße ich jeden Böller einzeln. Dank Bunkerstellplatz ist das lagern von größeren Mengen auch kein Problem und spätesten in 1-2 Jahren bin ich mir sicher, wird Feuerwerk sehr viel teurer werden.

      Nachtrag: ein ordentlicher Knall gehört natürlich zu einem guten Böller dazu, aber ich finde z.b. die OSB in F2 wie von Katan noch toller als die P1 Funke SBII 17B. Weil es eben F2 ist und wenn es wirklich Mal scheppern soll, gibt es da noch meine Scream10s, Petarda5Blue usw.. Dagegen ist dann jeglicher SP Schallerzeuger chancenlos. Egal ob SBII 17B oder nicht.
    • Mr.Matthew
      Der skydancer macht einem irgendwie in seinen Videos alles schmackhaft
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von skydancer
    Hinzugefügt von:
    skydancer
    Datum:
    19. September 2021
    Aufrufe:
    644
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3456px
    Höhe:
    3088px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    ELE-L29
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:09:18 07:26:35
    Belichtungsdauer:
    30000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    2.26 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden