PyroNetWorker

Entklammerer

Ein "Gerät", um Tackerklammern zu entfernen. Dann kann ich auch endlich die Labels (z.B. von Funke Raketenbeuteln) ohne weitere Beschädigung entfernen und in der Vitrine aufbewahren ;) Eigentlich ein längst überfälliger Kauf, vorher habe ich sowas meist semi-gut mit einer Schere gemacht :D

Entklammerer
PyroNetWorker, 26. September 2021
    • Feuerhase
      Jetzt brauchst du nur noch das richtige Werkzeug um den Entklammerer aus dieser hinterhältigen Verpackung zu bekommen. :p
    • stelix
      Ooch, das gips kostenlos... Nennt sich "rohe Gewalt"

      (Diese Verpackung wird ja wohl eher nicht in die Vitrine kommen...)
    • firepowerfranken
      Eine defekte Verpackung senkt aber den potentiellen Wiederverkaufswert :eek:
    • Rykersfire
      Hast Du denn die nötigen 5 Tackerlehrgänge im Großraumbüro schon absolviert?Weil im Anschluss kannst du denn bei nötiger Fachkenntnis den Befähigungsschein A38b "Zertifikat zur Nutzung des Entklammerers nach DIN 4A2" bei der zuständigen Behörde in deiner Stadt beantragen.
      Feuerhase und reyzix gefällt das.
    • PyroNetWorker
    • reyzix
      Verletzungsgefahr!
    • Rykersfire
      @PyroNetWorker wie du hast noch keine 5 Tackerlehrgänge o_O aber lass mal mir war das auch zu stressig mit den Behörden.Wo ich dann bei der Stadt war hatte die freundliche Behördenfrau doch glatt 2 Tackerklammern oben rechts im 45 Grad Winkel durch meinen "Entklammererantrag nach DIN4A2" gehauen mit den Worten:
      "So junger Mann...
      ah ich sehe schon....
      soso ja mmmh ok
      ...Unterschrift haben sie? ....JA!"
      *mir lief der Schweiss aus den Poren*:D
    • firepowerfranken
      Also ich entklammere immer im Ausland. Da interessiert es keinen, ob ich einen 38b habe oder nicht. Die Entklammerer auf den Märkten sind auch wesentlich besser
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    PyroNetWorkers Album
    Hinzugefügt von:
    PyroNetWorker
    Datum:
    26. September 2021
    Aufrufe:
    951
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden