Pyro LibvisKobi

Zink BAM-PII-2567

Zink BAM-PII-2567
Pyro LibvisKobi, 8. Dezember 2021
Fatgrabby und telly gefällt das.
    • Pyrofriendphilipp
      Diese Zink Raketen fand ich immer am Besten, hatte immer das Gefühl bei der Charge in schwarz das da "mehr" drin ist.
    • Pyro LibvisKobi
      @Pyrofriendphilipp
      Also vom reinen Geräusch beim schütteln kann ich dies bestätigen. Die Rakete scheint wirklich randvoll mit Sternen befüllt zu sein...Viel Platz ist da nicht^^
    • Pyro LibvisKobi
      @Pyrofriendphilipp
      Habe Silvester mal eine für den Pyro-gott geopfert.
      Vom Effekt waren es wirklich reichlich weiße Blinker...Ausbreitung hätte natürlich besser sein können...aber dafür ein ganzer Batzen weißer Blinker...Bis zum Boden und teils dort noch trotz der Feuchtigkeit kurzfristig weiter gelinkt.

      Dem Publikum hat die Tornado-Rakete aber am besten gefallen :whistling::shutup: gefolgt von Funke Silberraketen. Argento Shell Rockets klein...war gleichwertig aber ohne Schweifaufstieg für mich nicht so edel ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Meine Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Pyro LibvisKobi
    Datum:
    8. Dezember 2021
    Aufrufe:
    606
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2160px
    Höhe:
    3840px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden