Stoppinchen

Comet Astoria

Vermutlich eine der ersten Befüllungen dieses Sortiments, da noch eine alte Blinkstern-Rakete drin ist. Ich habe den Beutel zwar geöffnet, weil ein Raketenstab zerbrochen war, aber die Befüllung ist genauso drin gewesen, da wurde nichts getürkt. Diese Beutel waren nicht im normalen Katalogprogramm enthalten, sondern gehörten zu so genannten "Knüller"-Angeboten von Comet, wahrscheinlich eine Sonderserie für bestimmte Händler und diente wahrscheinlich dem Zweck, ältere Lagerbestände abzuverkaufen.

Comet Astoria
Stoppinchen, 16. Januar 2022
jonnypoD, Tibola, daniel boom und 25 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden