HighEndFireworks

H.F Pyro Cracker

Sehr seltene H.F Pyro Cracker von F.K.W aus den 60ern

H.F Pyro Cracker
HighEndFireworks, 3. Juli 2021
    • Bewertung:
      5/5,
      Rumo
      So ein altes Päckchen sieht man auch nicht alle Tage. Ich nehme an, dass die Rückseite "nackt", also kein bedrucktes Papier aufgeklebt ist?!?
    • Bewertung:
      5/5,
      Gipsbombe
      Boahh, das ist ja ein ganz altes Packerl.
      Ich weiß noch wie die Pyro-Cracker unheimlich gut waren.
      Wir haben die manchmal aus einem Papperohr geschossen, und zwar gebündelt, so daß ein B-Böller die Cracker aus dem Rohr herausschoß und die anderen danach in etwa 2m Entfernung zündeten.:)
      Das war richtig geil!;)
      Wir nannten das "Mörsern"
      Rumo und HighEndFireworks gefällt das.
    • HighEndFireworks
      @Rumo bei mir komplett ohne Backcover, das Päckchen ist aber schon uralt und hat viel mitgemacht.
      Rumo gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    NEW & OLD FIREWORKS
    Hinzugefügt von:
    HighEndFireworks
    Datum:
    3. Juli 2021
    Aufrufe:
    734
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1082px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Sony
    Kamera-Modell:
    XQ-AU52
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:06:05 10:17:42
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    3.87 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden