Firogni

Fundstueck_2

Fundstueck_2
Firogni, 28. Mai 2022
    • Hans Werner
      Und was ist das?
    • PyroAlex22
      @Hans Werner ich denke das es von einer Batterie stammt, da sind doch ab und an mal so pappringe drin in den etwas größeren damit wenn ich mich richtig erinnere die ladung beim umfallen nicht raus rollt
      Hans Werner gefällt das.
    • Hans Werner
      Danke für die Info PyroAlex22.
    • Firogni
      @Hans Werner @PyroAlex22
      Genau so ein "Halteplättchen" wird das sein. Davon fand ich im Wechsel 2020/2021 sehr viele im Garten, nachdem dies das erste Jahr war, in dem ich gezwungen war auf Privatgrundstück Reste zu zünden. Damals hatte ich noch ordentlich Batterien und weitere pyrotechnische Gegenstände.
      Nach dem Wechsel 2021/2022 fand ich von diesen Plättchen nur sehr wenige. Wie ich jetzt merkte offensichtlich nicht alle. ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Alltagserinnerung an Feuerwerk/Silvester
    Hinzugefügt von:
    Firogni
    Datum:
    28. Mai 2022
    Aufrufe:
    785
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    615 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1080px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Intel Corporation
    Kamera-Modell:
    OV8865
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2022:05:28 17:26:38
    Belichtungsdauer:
    23330/10000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 81
    Brennweite:
    3.57 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden