Jack-Beauregard

Ideal - Interpol Special aus Metall - MOD - Versuch 1

Der Lauf wurde mit einem 11er Bohrer und die Trommel mit einem 5er Bohrer gelöchert. Durch die Aufbohrung der Trommel ist er wesentlich lauter geworden. Dann habe ich die Trommel mit einer aufgebohrten Unterlegscheibe (9mm Bohrung) etwa einen halben Millimeter näher zum Hammer gelagert. Dadurch ist das Abfeuern des etwas schwach ausgelegten Hammers zuverlässiger. J.G. Schrödel GmbH - Interpol Special

Ideal - Interpol Special aus Metall - MOD - Versuch 1
Jack-Beauregard, 27. Februar 2019
NiHao gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      blauescabrio
      Die geschlossenen Schrödel-Trommeln aus Vollmetall sind echt fies. Gemeinerweise haben die auch noch einen hervorstehenden Gnubbel, der das zentrierte Aufbohren zusätzlich erschwert.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Amorces & Pistolen
    Hinzugefügt von:
    Jack-Beauregard
    Datum:
    27. Februar 2019
    Aufrufe:
    844
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2865px
    Höhe:
    2150px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G955F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:26 11:55:09
    Belichtungsdauer:
    1/177 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 40
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden